Seminare

IMG_20160903_115502„Entdecke deine Möglichkeiten“

In den letzten Jahren habe ich eine Menge über mich, über das Leben und die Zusammenhänge gelernt. Aus vielen unterschiedlichen Übungen und Methoden habe ich für mich das stimmigste herausgezogen. Ich habe viel über Energie gelernt und wie ich diese Energie für mich nutzen kann. Energie steckt in allem. In jedem Wort, in jeder Handlung und ganz wichtig in jedem Gedanken.

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Was wir denken, das strahlen wir aus. Und was wir denken, das ziehen wir an. So bestimmt unser inneres unsere Außenwelt. Wir erschaffen und kreieren unser Leben.

Vieles davon läuft unbewusst und das meiste davon können wir nicht mit uns selbst in Verbindung bringen. Von Kleinigkeiten, wie, Warum sind bei mir die Ampeln immer rot? bis hin zu Warum wird gerade neben mir ein Flüchtlingslager eingerichtet? Ganz egal was im Außen passiert, es spiegelt immer deine inneres wider. Denn das was dich trifft, was Gefühle oder Gedanken in dir auslöst, das betrifft dich auch.

Es zeigt dir deine Verbindung zu dir selbst. In diesem Seminar möchte ich dir zeigen wie deine Energie fließt und wie du dich selber wahrnimmst. Wie du dich selber besser kennenlernen kannst und welche Möglichkeiten du hast, dein Gedanken zu verändern.

Termin: 03. September 2016, 14:00 bis 18:00 Uhr
Kosten: 49,00 €
inkl. Getränke und Kuchen/Snacks in der Pause
max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Advertisements