Reconnetive Healing für Mensch und Tier

2015-10-21 16.41.48

»Bei Heilung geht es um Gleichgewicht – nicht um Symptome – das wäre Behandlung oder Therapie. Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht.«
(Dr. Eric Pearl)

Die Frequenzen von Reconnective Healing® können Balance und Harmonie in unseren Körper bringen. Sei es auf physischer, psychischer, emotionaler und spiritueller Ebene bringen.

Es handelt sich dabei um ein Spektrum aus Energie, Licht und Informationen. Sie werden Reconnective Healing® Frequenzen genannt und wurden erstmals von Dr. Eric Pearl entdeckt und angewendet. Die Frequenzen von Reconnective Healing® können sowohl unsere Entwicklung und Transformation in Gang setzen, als auch die Selbstheilungskräfte anregen.
Es geht dabei um eine neue Art der berührungslosen Energiearbeit, die von der Wissenschaft untersucht und belegt wird.

Ist dein Tier-Freund aus dem Gleichgewicht geraten und hat gesundheitliche Probleme?

Bei körperlichen Beschwerden sowie bei psychischen Traumata kann Reconnective Healing® helfen!

Die Frequenzen von Reconnective Healing® können Probleme im Körper des Tieres lösen, Ängste bzw. Traumata lindern sowie Verhaltensstörungen wieder in Balance bringen.

Reconnective Healing® ist eine fortschrittliche berührungslose Energiearbeit, die sanft, schnell und natürlich den Rückkehr in einen optimalen Zustand von Balance auf körperlicher, psychischer und seelischer Ebene ermöglichen kann. Es handelt sich um die (Re)Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte durch das intelligente Wirken der neuen von der Wissenschaft untersuchten und bestätigten Frequenzen, die Licht, Energie und Informationen transportieren. Tiere reagieren auf die Frequenzen mit erstaunlich guten Ergebnissen.

Die Tiere haben gegenüber Menschen sogar Vorteile. Wieso? Weil Tiere unvoreingenommen sind und weder Vorurteile noch kritische Gedanken haben, die sich einem Austausch von Energie in den Weg stellen könnte.
Tieren nehmen auf, was für sie gut ist und lassen sich gerne helfen. Tiere sind empfänglich, sensitiv und viel mehr mit der Umwelt verbunden als wir Menschen. Tiere akzeptieren die Frequenzen, weil sie intuitiv wissen, dass sie für sie gut sind.

Advertisements