Persönliche Energieaufstellung „Herz-Baraometer“

Alles ist Energie. Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung. Diese Energie tragen wir nach außen und sind uns dessen, in den meisten Fällen, nicht bewusst. Diese Energien umgeben uns und sie interagieren mit den Personen in unserem Umfeld. Sie erschaffen Situationen und steuern unser Leben.

Manchmal führt uns unser Leben an Weggabelungen, an denen wir Entscheidungen treffen dürfen. Entscheidungen darüber, was wir in unserem Leben haben möchten und wie unseren Weg weitergehen wollen. Oft sind wir an dieser Stelle ratlos und wissen nicht wie wir uns entscheiden sollen. Der Kopf beginnt zu analysieren, während das Bauchgefühl oft zu leise ist und sich nicht durchsetzten kann.

Mit der Persönlichen Energieaufstellung „Herz-Baraometer“ können wir uns, einfach und schnell, ein klares Bild von der Situation schaffen und neue Blickwinkel bekommen. Das Herz dient als Barometer und geleitet von den Energien ergeben sich neue Wege und Lösungen.