Vertraue, sei offen und dankbar

2016-03-02 13.06.09

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich frage mich was hält der März für mich bereit. In meiner Februar-Botschaft ging es um den Bauern, der mit allen Mitteln versuchte eine erfolgreiche Ernte zu bekommen und scheiterte. Auch ich versuchte ständig erfolgreich zu sein. Machte Pläne, schrieb Konzepte und sammelte Ideen. Mit all meinen Mitteln. Erfolglos, aus meiner Sicht. Nach dieser Botschaft wurde mir klar, dass der Erfolg erst kommen kann, wenn auch mein Antrieb aus dem Herzen kommt und nicht aus dem Kopf. Also schaute ich genau hin und versuchte auf mein Herz zu hören.

Das habe ich im Februar gemacht. Jetzt ist März und ich bin neugierig, was er für mich bereithält. Darum habe ich heute Morgen die Karten befragt und intuitiv drei Karten gezogen. Wenn ich jetzt ehrlich bin, war ich etwas überrascht, welche Karten ich hier gezogen habe. Auf den ersten Blick war ich mit deren Botschaft nicht einverstanden. Also habe ich, stur wie ich manchmal bin, ein anderes Kartenset genommen und nochmal drei Karten gezogen. Als ich dann die Botschaften miteinander verglichen habe, musste ich lachen. Jeweils drei Karten mit der gleichen Botschaft (am besten gefällt mir übrigens der Esel 😉 )

2016-03-02 13.06.48

Ente – Wärmende Herzensliebe
Dein Herz wird geöffnet und ein Stück geweitet. Die Ente watschelt in dein Leben, um dir Zuversicht, den Zugang zu deiner Intuition und Geborgenheit in deinem Inneren zu bringen. Achte jetzt auf deine Träume, Visionen und Eingebungen. Sie bringen Heilung und Erkenntnis.

VERTRAUE AUF DEINEN INSTINKT

 

Krokodil – Transformation
Urängste und Blockaden, welche dich bisher abgehalten haben, zu lieben, zu vertrauen, anzunehmen, in der Fülle zu sein und aus ihr zu schöpfen, können jetzt ein für alle Mal überwunden werden. Tiefsitzende Wunden finden Heilung. Deine Selbstheilungskraft wird aktiv. Die Gnade des Göttlichen ist mit dir. Deine Vorhaben werden fruchtbar sein.

SICH FÜR NEUE SICHTWEISEN ÖFFNEN

 

Esel – Eigenwilligkeit
Du erhältst die Chance, Altes loszulassen und deinem eigenen Weg instinktsicher zu folgen. Dein Vorhaben wird anders laufen als geplant. Dabei wird es jedoch von höheren Kräften liebevoll, zum Wohle aller und in Weisheit geleitet. Nicht zu bekommen, was man möchte, kann großes Glück bedeuten. Lasse los, gib dich hin und vertraue. Die Weisheit und die Gnade des Göttlichen sind mit dir.

SEGNE ALLES, UND DANKE FÜR DIE GEISTIGE HILFE

Vertraue, sei offen und dankbar.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vertraue, sei offen und dankbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s