Awake – Ein Filmtipp

TulpeHeute möchte ich euch einen meiner Lieblingsfilme vorstellen. Es handelt sich dabei nicht um einen Spielfilm, sondern um eine Dokumentation. Der volle Titel dieses Filmes lautet „Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen“.  Der Titel beschreibt schon ziemlich genau den Inhalt des Filmes. Es geht um eine Reise zu visionären und spirituellen Lehrern.

Catharina Roland begibt sich auf eine Reise um die Welt zu visionären und spirituellen Lehrern. Sie besucht unter anderem Gelehrte wie Rüdiger Dahlke, Bruce Lipton, Neale Donald Walsh und Eric Pearl um ihnen die Frage „Wovon ist das Glück des Einzelnen abhängig und wird es die Menschheit und Natur weiter geben?“ zu stellen. Der Film verbindet die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit  spirituellem Wissen und zeichnet so ein Bild vom großen Ganzen. Diese Dokumentation schafft es meinen Denker zu inspirieren und mein Herz zu berühren. Hier ein kurzer Trailer

Ich habe den Film bestimmt schon fünfmal gesehen und lerne bei jedem Anschauen wieder etwas Neues. Mehr Infos zu dem Film gibt es auf dieser Webseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s